Mitteilung

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Umgang mit Covid-19 folgen wir den Richtlinien von BMI und BMG. Des Weiteren verweisen wir auf unseren Dachverband DMC.

Trotz allen Bemühungen und einer großartigen Unterstützung der Gemeinde Kürten gibt es aktuell keine Möglichkeit, verantwortungsvoll Modellsport-Rennen mit den zu erwartenden Teilnehmerzahlen durchzuführen.

  • Alle geplanten Veranstaltungen sind von daher ABGESAGT. Dies betrifft bei uns den für den 1.Mai terminierten „FunDay“ und das traditionelle „Pfingstrennen“ inkl. dem SK-Lauf.
  • Die Clubabende in der „Bauernschänke“ fallen ebenfalls weiterhin aus.
  • Unsere Strecke der „Entenring“ ist GESPERRT. Wir weisen noch einmal darauf hin, das eine nicht genehmigte Nutzung des Vereinsgeländes vom Vorstand zur Anzeige gebracht wird. Die Lage erfordert leider diesen Schritt und wir appellieren an Eure Vernunft.
  • Die nötigen Instandhaltungsarbeiten dürfen nach Absprache mit dem Ordnungsamt Kürten in 2er Gruppen durchgeführt werden. Dies bedarf aber einer Anmeldung beim Vorstand und der Koordination der Einsatzzeiten.

Die Modellfreunde Kürten wünschen allen Mitgliedern, Freunden sowie Euren Nächsten und Angehörigen, das Ihr gut durch diese besondere Zeit kommt.

#BLEIBTGESUND

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.